Das Fotomodell

Standard

Er ist neuerdings mein neuestes Fotomodell. Er hat sich großzügig angeboten, mir bei meinen Fotosessions zu helfen. Er ist ein Wahnsinnsprofi, hat nicht unzufrieden gemurrt, nicht ein Mal und stand still da. Hat eine gute Beschaffenheit, ist weich und nimmt ohne zu murren die Form der Schmuckstücke an 🙂

Einige Male bin ich barsch mit ihn, halte ihn minutenlang in unbequemen Fotostellungen 🙂 Was soll man denn machen, wenn der Fotograph unprofessionell ist? Dann  wird das Fotomodell zwangsweise ein bisschen gequält. Mein Glück, dass er immer ein Lächeln im Gesicht hat und eine Toleranz die über das Unendliche hinaus geht.

Ganz zu schweigen darüber, dass er niemals Belohnungen verlangt 🙂

xoxoMCS

 

 

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s