IBA 2015 – Carribean Beach Party

Standard

Sonnenbank… weißer Sand in den großzügigen Sonnenstrahlen leuchtend… Feiner Sand die Sohlen verspielt schmeichelnd… Unendliches Türkis…

Die Augen senden die Information an das Gehirn. Dieser sendet dem Körper das Gefühl.

ENTSPANNUNG

Trinkhalm und Schirmchen… ein Schluck alk-freier Longdrink. Geschmacksensoren schicken der „Kommandozentrale“ Informationen: Maracuja, Mango, Ananas, Bananen… Das Gehirn verbreitet im Körper Genuss, Parfüm…Wohlbefinden.

Eine Tambora beginnt Ruftöne ins Universum zu schicken… Bewegung, Klang, noch mehr Bewegung…

CARRIBEAN BEACH PARTY

Augen und Ohren senden diese Eindrücke ans Gehirn. Dieser wiederum flutet die Zellen mit Leidenschaft, Freude, Lebenslust. Der Körper beginnt sich dem Rhythmus anzupassen: Merengue – Salsa – Bachata = Carribean Dance.

Nach ein paar Minuten verschwindet spurlos das wohlige Faulenzergefühl von den Sonnenbänken. Die positive Energie explodiert in FREUDE und RHYTHMUS, LEIDENSCHAFT und LIEBE…

Körper die sich lustvoll winden, das LEBEN feiernd…

Jeder von uns hat in seiner Seele einen besonderen Platz (oder sogar mehrere ), den/die er ZUHAUSE nennt. Ein Platz an den er sein ganzes Leben verbringen möchte. Die Karibik ist für mich mein seelisches ZUHAUSE. Ein Platz wo ich jederzeit zurückkehren würde, ein Platz den ich nie verlassen möchte…

xoxoMCS

DSC02776 DSC02777 DSC02778 DSC02779

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s