One Lovely Blog Award

Standard

Vielen Dank, lumicdesign.wordpress.com. Es bereitet mir Freude zu erfahren, dass Michael mich den „One Lovely Blog Award“ nominiert hat. Die Nominierung kommt von einen sehr kreativen Künstler, dessen Werke ich sehr mag.

Die Regeln:

  1. Verlinke die Person, die Dich nominiert hat (siehe oben)
  2. Blogge die Regeln und zeige den Award
  3. Veröffentliche 7 Fakten über Dich
  4. Nominiere 15 Blogger  mit:

lovely-blog

 

7 Fakten über mich:

  1. Die Freude an gestalterischer Arbeit habe ich aus der Familie geerbt. Vor kurzem habe ich ein Kreationen-Atelier eröffnet.
  2. Unikate, weil jeder Einzelner ein Unikat ist. Weil ich will, dass jeder Kunde sich besonders fühlt, als Unikat eben.
  3. Ich bin unkonventionell, fröhlich und positiv. Ich bin glücklich wenn ich arbeite und möchte diese positive Energie den Kunden vermitteln. Alles was mich inspiriert verwende ich in meinen Kreationen. Ich benutze gern Edel- oder Halbedelsteine aber auch gewöhnliche Steine. Holz, Glas, Silber, natürliche Stoffe, Glasperlen, Kristalle, u.s.w. gehören auch zu meiner Wahl. Ich versuche sie durch verschiedene Techniken spielerisch zu verbinden und schaffe dadurch ein „Lächeln“. Ich hoffe, dass die Menschen die meine Kreationen betrachten, sich darüber freuen und ich ihnen dadurch auch ein Lächeln abgewinnen kann.
  4. Ich mag Jazz aber ich tanze gerne Merengue, Bachata, Salsa, u.s.w.
  5. Ich reise sehr gerne. Es ist der Drang, vieles zu erleben. Ich liebe es, Menschen, neue Orte, kulinarische Traditionen, alte Bräuche kennen zu lernen.Ich bin mehrere Male umgezogen, habe an wundervollen Orten gelebt und habe kein Problem damit. Aber am meisten mag ich die Karibischen Inseln, für das unendliche Türkis, für das satte und lebendige Grün der Natur, für die positive Einstellung der dortigen Völker…Für die idyllische und doch seeräuberische Art der Gegend. Und weil es der einzige Platz auf Erden ist, den ich „Zuhause“ nennen würde, wo ich mich niederlassen und wo ich den Rest meines Lebens verbringen würde.
  6. Ich mag Menschen und Tiere gleichermaßen. Eigentlich freut mich jede Lebensform. Im Sommer fühle ich mich in meinem Element. Ich könnte in einen unendlichen Sommer leben, voller Farben, im Sonnenschein. Ich liebe alle Farben gleichermaßen und verwende sie in allen Lebenslagen.
  7. Ich liebe und bin geliebt und das führt immer zu einem positiven und verspielten Leben.

Ich nominiere:

*Mathilda mit einfachtilda.wordpress.com 

*Ute mit utesmile.wordpress.com

*Bente mit bentehaarstad.wordpress.com

*Monika mit energiebilder.wordpress.com

*Elizabeth mit elizabethmeltonparson.wordpress.com

* Liz mit myfavouritepastime.wprdpress.com

*Rebecca mit clanmother.wordpress.com

*Josephine mit lemanshots.wordpress.com

xoxoMCS

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Pingback: Awards and 500 followers wow ! | Ute smile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s