Perlenkunst-Messe Hamburg

Standard

Endlich bin ich meine Halsschmerzen los.

Im August beschloss eine zahlreiche Virenfamilie Urlaub bei meiner Familie zu machen.

Nun, am 19.August begann sowohl ich als auch mein Mann eine üble Symptomatik an den Tag zu legen. Zugeklebte Augen, fürchterliche Halsschmerzen, Fieber, u.s.w.

„Wunderbar“, da gerade Ferienzeit war. „Wunderbar“, da draußen die Sonne schien und Urlaubsgefühle wecken wollte. Doch das „wunderbarste“ war, dass wir am 22.August einem Ausflug nach Hamburg zur Perlenkunst – Messe geplant hatten.

Die Viren blieben „auf Besuch“ bis heute 08.September, wenn auch in abgeschwächter Form. Ich huste immer noch, doch nicht mehr so schlimm.

In einen erbärmlichen Zustand haben wir die Messe besucht, dabei 700 Km einfache Strecke gefahren! 🙂

PKM4-poster-E

 

Die Perlenkunst-Messe Beaders Best fand statt am 23.und 24.August. Die Zeitschrift „Perlen Poesie“(das Magasin für Perlenkunst/Die Nummer 1 in Europa) organisiert diese besondere Messe jährlich im August.

pp22_cover_e

 

Es ist ein besonderes Erlebnis, die Messe zu besuchen. Die beispielhafte Gestaltung wird von Profis umgesetzt.Designer aus aller Welt stellen jährlich ihre herrlichen Kunstwerke aus. Gleichzeit sind die größten Zubehör-Firmen anwesend.

Eine Designerin die mir besonders gefiel ist Hannelore McDaniel.

Burning-Man-curate-1

Burning Man – Hannelore McDaniel

Auch Galina Bär u.s.w 🙂

galina bär Galina Bär

Doch alle anderen Ausstellungsstücke waren ebenfalls ausgezeichnet.

DSC_6709

Yoli5

svetlana sametis1

 

Die Messe vereint regelmäßig Menschen aus den verschiedensten Ländern ( Japan, Großbritannien, USA, die Niederlande, Polen, Russland u.s.w), Menschen die durch eine großen Leidenschaft verbunden sind :  Perlenarbeit.

xoxoMCS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s