Es geht mir gut :)

Standard

889976j

Klar, … der Regen wandelt mich nicht in den fröhlichsten Mensch auf Erden um. Letzte Woche hat es täglich geregnet. Ich mag das Schmeicheln der Sonnenstrahlen … aber es regnet.

Und dennoch … Die Natur umhüllt mich mit positiver Energie, trotz meiner Zurückhaltung gegenüber den Wolken die den Himmel beherrschen. Spielerische Tropfen klopfen an meinem Fenster und laden mich zu diesem Spiel ein.

Ich wähle mich der frischen Luft zu erfreuen und die Frische nach dem Sommerregen einzuatmen.

Steh morgens auf der Terrasse … vor einem geöffneten Fenster, wenn die Luft noch kalt ist, und atme ein … Lass deine Lunge sich des Regenduftes erfreuen. Hör das fröhliche Zwitschern der Vögel denen die Regentropfen nichts ausmachen. Beobachte die Blätter wie sie aufgeheitert und voller positiver Energie dastehen.

Frische Luft, die deiner Lunge gut tut und dein Immunsystem stärkt, dich entspannt und deine Gedanken klarer werden lässt. Deine Kreativität wird angeregt.

Ich Erwartung der Sonne akzeptiere ich den Augenblick zu leben und mich zu freuen … ich höre die Musik des Regens … ich kreiere … ich atme …ich höre …

Es geht mir gut 🙂

xoxoMCS

»

Kommentar verfassen

