Die Keramikperlen

Standard

Vor ein Paar Jahren ich eine Halskette mit bemalten Keramikperlen gekauft.

DSC02359

 

Die Kugeln sind sehr schön, doch über die Lycra-Schnur mit der sie verbunden waren, war ich unglücklich. Die Kette hatte kein Verschluss und die besagte Schnur glitzerte wie am Karneval. Folge dessen habe ich sie nicht getragen.

Diesen Sommer bin ich anscheinend in der „blauen Phase“, ich habe vieles gearbeitet, jonglierend mit Himmels- und Ozean-Nuancen. So habe ich beschlossen, diese Kette auf meine Geschmack zu ändern.

Nachdem ich die Kette auseinander genommen und lange genug mit den Teilen herumgewirbelt habe, hier das Ergebnis :

Silber, bemalte Keramik, eine Steinscheibe und Rocailles… Eine vielleicht chaotische Kombination die ich aber sehr mag 🙂

xoxoMCS

DSC02364

DSC02378

DSC02379

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s