„Wie geht`s?“

Standard

„Wie geht`s?“ Meine Freundinnen haben mich spaßeshalber darauf aufmerksam gemacht, dass ich beginne zu faulenzen 🙂

In Wirklichkeit habe ich viele offene Projekte. Ich will einen online Shop öffnen … viele Kunstmärkte … neue Schmuck-Kollektionen …

 

Schon klar … es gelingt mir nicht mit dem Fotografieren nach zu kommen. Ich finde nicht das richtige Licht um die Farben genau wiederzugeben. Ich bin das totale Antitalent.

Ich muss Sachen Fotografieren für Shop der in Kürze eröffnet werden soll … hoffe ich jedenfalls 🙂

Wenn man bedenkt, dass viele neue Produkte „Schlange stehen“ um fotografiert zu werden, ist meine Unkenntnis das reine Kopfzerbrechen.

aaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiae ahhhh … !?! 😦

xoxoMCS

 

DSC02301

DSC02320

DSC02321

 

 

Advertisements

»

  1. ……Hallo Monica, wirklich „feine“ Arbeiten……………und das Problem mit dem Fotografieren der eigenen Schmuckstücke/richtiges Licht/Hintergrund/Deko zu finden und später auch noch die vermeintlich besten Fotos auszuwählen, um das „Selbstgefertigte“ optimal zu präsentieren, ist oft seehr aufwendig und alles andere als einfach

    Lieben Gruß/bis bald
    LUMIC-Micha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s