Estas Tonne

Standard

Ich mag Räucherstäbchen und Duftlampen. Sie helfen mir bei meinen Kreationen und hüllen alles in positiver Energie.

Ami, eine gute Freundin, hat mir ein Video gesendet, in der Annahme den Stil würde ich mögen 🙂 🙂  Tatsächlich, ins Schwarze getroffen !

So habe ich heute virtuell und über Ami von Estas Tonne erfahren. Nebst einem ausgesprochenen Talent hat er einen interessanten Stil zu singen. Ohne der klassischen Gitarren-Zupffeder und mit einem an der Gitarre angebrachtes Räucherstäbchen.

Danke,  xo Ami… und ab heute habe ich noch einen bevorzugten Gitarren-Sänger. Über meine Sänger-Lieblingsliste, ein anderes Mal.

Aber sehen Sie selbst, ich hoffe er wird Ihnen gefallen.

xoxo MCS

Kommentar verfassen

