FROHE WEIHNACHTEN!

Standard

Ich danke Ihnen, dass sie mein Blog mit Lächeln und Energie 2013 gefüllt haben. Ich danke Ihnen, dass Sie mich mit Ihrer Anwesenheit erfreut haben.

Die „Türen“ des Blogs stehen Ihnen immer offen. Ich erwarte Sie immer gerne. 🙂

Ich wünsche Ihnen, von lieben Leuten und Freude umgeben zu sein. Licht und positive Energie in Ihren Häusern!

  FROHES FEST! MERRY CHRISTMAS! JOYEUX NOEL!

 FELIZ NATAL!

BUON NATALE! FELIZ NAVIDAD!  🙂

xoxo MCS

Dies  ist unser  andersartiges Weihnachtsbäumchen 2014: einfach, inspiriert vom Spiel der flaumigen Schneeflocken … und selbstverständlich inspiriert von Freude der Kinder wenn sie Schneemänner basteln.

DSC02148

DSC02161

DSC02159

DSC02158

DSC02157

DSC02162 

Kommentar verfassen

