Der Onyx

Standard

Der Onyx ist einer der meistbeliebten Steine in der Menschheitsgeschichte. Er hat königliche Kleidung und dekorative Objekte geschmückt.

Die Legende erzählt vom verspielten Cupid, er habe die göttlichen Fingernägel der Venus mit einer Pfeilspitze abgeschnitten, während sie schlief. Er ließ sie im Sand verstreut und diese verwandelten sich in Steine, so dass ein Teil des himmlischen  Körpers der Göttin ständig auf der Erde weilen konnte.

Es ist ein schützender Stein der Sicherheit gewährt. Es werden ihm magische Kräfte zugesprochen. Er soll die Vitalität und die physische Kraft des Anwenders steigern. Man soll aber nicht mit einem schwarzen Onyx zu Bett gehen, denn er verstärkt die Energie und kann den Schlaf stören.

Ich mag den schwarzen Onyx zu benutzen und zwar für seine ausgestrahlte Eleganz. Es ist ein sehr wendiger Stein, den Sie einem eleganten Outfit oder im Rock-look integrieren können. Er sieht sehr schön neben jede Metalle aus.

xoxo – MCS

DSC01725  DSC01726

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s