Der Tod ist … blau ?!?

Standard

Im Internet surfend, hat eine Information meine Aufmerksamkeit geweckt. Es scheint so, dass die Idee vom britischen Forschungszentrum „Wellcome Trust and the Biotechnology and Biological Sciences Research Council“ stammt.
Die Forschungsarbeit wurde auf Regenwürmern ausgeführt und es wurde beobachtet, dass sich der Tod in deren Körper wie eine leuchtend-blaue Welle verbreitet.

Brrrrrrr ?!? 🙂 ich verwende i.d.R. nicht zu viel Blau um mich herum, im Haus oder Kleidung. Mir gefällt diese Farbe nur in großem Ausmaß : beim Ozean oder am Himmel.
Es ist die Farbe tiefen Wassers und des heiteren Himmels. Ich mag des helle Blau des Himmels, getüncht von den glänzenden Sonnenstrahlen im Sommer. Es macht mir auch eine große Freude, das Blau des Ozeans zu beobachten … weil ich den Ozean mag.
Blau ist eine der Hauptfarben. Es ist die tiefste Farbe, weil der Blick ungehindert in sie versinkt.

Bisher habe ich damit nur auf Bestellung gearbeitet. Irgendwie aber, hatte ich Lust und habe ein paar Teile diese tage gebastelt.

Also … Blau … Himmelstreifen oder verspielte Tropfen des Ozeans …

000011_270x480 n.bmp

000029

000036

72

72-1

86

94

94-1

184

DSC01637

DSC01639

DSC01641

DSC01643

DSC01661

DSC01671

DSC01674

DSC01682

xoxo – MCS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s