DER ANFANG

Standard

Ich liebe Anfänge.

Eine neue Sekunde, eine neue Stunde, ein neuer Tag…und immer so weiter. Jederzeit kannst Du von vorne anfangen. Jeder Moment ist der richtige. Das Ereignis spielt keine Rolle, Du brauchst nur einen Schubs der dich aus der Eintönigkeit der Gewohnheiten reist.

Ich und Johann haben beschlossen, dass wir das Haus in dem wir wohnten uns nicht mehr wünschen. Haben Sie schon mal gefühlt, dass Sie einem bestimmten Ort nicht angehören? Das Haus das wir kaufen wollten passte nicht zu unseren Energien.

2012 – negative Menschen, unfreundliche Ereignisse … 2012 hat mich in einer schläfrigen Eintönigkeit gesogen.

Der ANFANG … ich dachte eine Leere zu verspüren für die Geschehnisse aus 2012. Doch es ist keine Leere, kein Leid … es findet sich in mich alles Gelebte, entfernt und gleichzeitig so nah … Erinnerungen … LEBEN.  Ich liebe das LEBEN in all´ seinen Erscheinungen. Ich denke das führt dazu, dass ich Anfänge, eben das Abenteuer des Neuen mag … OK …der Teil mit dem Einpacken … Auspacken …ist nicht so freundlich … aber einmal diese Phase überwunden : Das NEUE!

Unser Studio hat einen neuen Sitz. In der City. Eine schicke Ein-Zimmer-Wohnung, gerade gut genug um magische „Dingerchen“ zu basteln. Bisher war die Bastelecke im Haus in dem wir wohnten.

ANFANG … das Studio ist in eine neue Dimension übergegangen, die eines selbständigen Geschäftes. Es hat eine eigene Identität, einen eigenen Sitz … es hat PERSÖNLICHKEIT.

Es sind noch ein paar Kleinigkeiten nötig und es ist fertig … in der Zwischenzeit werden auch die neuen Visitenkarten und Flugblätter geliefert … Es ist bereits fähig, durch seine „Tore“ liebevoll gefertigte Basteleien in die Welt zu lassen.

Advertisements

Über Monica Cecilia Svoboda

I like things different, you like things different, because each of us is unique : Be as You are ! I like life and any of ist features . From the magic colors of the Nature, full of positive energies I create with passion and endless joy my unique products. It would be a great joyness for me if I could transmit this feelings to the users. mcs.artjewelrydesign@gmail.com monicasvoboda@yahoo.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s