Sonnenschein … ohne Sonne

Standard

Es regnet Tag für Tag … es ist klar, dieses Jahr hat die Natur beschlossen, alles triefend nass zu halten. Sooft ich aus dem Fenster blicke, kommt es mir zu schreien und die Natur zu fragen welcher der Preis für einen Sonnenstrahl ist ( nach Meter, Leuchtkraft oder wie auch immer ) … wer weiß wie ich eine Vereinbarung mit der Natur schließen könnte …

Heute, auf jeden Fall, ist es mir nicht gelungen ein „deal“ für blauen Himmel und Sonnenschein zu schließen … also …es reeeeeeeeeeeeeeeeeegneeeeeeeeeeeeeeeet! Trotzdem nahm ich eigensinnig Platz am Arbeitstisch, entschlossen die Sonne ins Haus zu bringen, egal wie.

Seht selbst wie ich heute ein Kompromiss mit mir selbst geschlossen und das Studio mit Farbe gefüllt habe. Ich lade alle die in verregneten Gegenden wohnen, wo die Sonne verlängerten Urlaub macht, sich mit mir gemeinsam über den Studio erschaffenen Glanz zu freuen. Vergisst bitte die Brille nicht … natürlich, Die Sonnenbrille 🙂 .

DSC01511

SOLD

DSC01515

DSC01516

– Durchmesser Blume cca. 3,5cm ; einstellbarer Durchmesser

DSC01519

DSC01532

 3cm/2cm

DSC01536

 45cm Länge ; Katzenauge, Rocailles

DSC01537

 Wasserperlen

DSC01550

Wenn euch etwas gefällt und wollt, dass es euch gehört, könnt ihr mich über e-mail kontaktieren. Oder wenn ihr ein Wunsch habt und wollt, dass es Wirklicheit wird, werde ich für euch den Wunsch herzaubern …

Über Monica Cecilia Svoboda

I like things different, you like things different, because each of us is unique : Be as You are ! I like life and any of ist features . From the magic colors of the Nature, full of positive energies I create with passion and endless joy my unique products. It would be a great joyness for me if I could transmit this feelings to the users. mcs.artjewelrydesign@gmail.com monicasvoboda@yahoo.de

Kommentar verfassen

