Ich bin!

Standard

Ich habe seit längerer Zeit nichts mehr im Blog geschrieben. Ich hatte viel zu tun, viel zu lernen, viel zu erleben.

Ich bin nicht besser oder schlechter. Ich bin verschieden durch das Erlernte oder das Verlorene. Ich war diszipliniert und faul, stark und schwach, ich habe einfach existiert. Ich habe gearbeitet solange ich Kraft hatte und schlief wenn die Erschöpfung mich nicht mehr losgelassen hat.

Ich habe erlebt so was wie :
´´ egal ob Tag oder Nacht, wenn die Sonne und der Mond mich sanft umarmt „.

Die Sonne lädt meine Batterien auf und der Mond regt meine Kreativität an. Ich brauche diese Elemente unterschiedlich und willkürlich. Manchmal schaffe ich tagsüber und schlafe nachts, andermal ist es umgekehrt. Ich habe es vor langer Zeit aufgegeben, mich in allgemein gültigen Schablonen zu zwingen.

Trotz allem, der wahre Grund weshalb ich nichts mehr geschrieben habe ist, dass ich tendiere im Perfektionismus zu übertreiben. Ich wünsche mir, Sie an einem Ort der Farbe und positiven Energie zu empfangen, auf einen gut geschaffenen Blog, der leicht zu ´´durchblättern„ ist.

Ich bin mir noch nicht in Klaren über viele Sachen. Noch gibt´s Probleme mit dem Seiten, mit dem Hochladen von Fotos, mit der Sendung der Posts an die Mailadressen der Freunde. Ich möchte eine Fotogalerie mit meinem Kreationen anheften, aber ich habe noch nicht herausgefunden wie…und ich weiß noch nicht wie ich auf andere Seiten oder Blogs verlinken kann…

Ich bin zurückgekehrt, denn ich bin der Meinung dass ich mehr Toleranz mir gegenüber zeigen muss. Ich liebe Farben und die Einstellung ´´ das Leben ist nur in schwarz und weiß „ entspricht nicht meinem Lebensbild.

Ich habe beschlossen, das Ganze Schritt für Schritt anzugehen, mich allmählich mit allem vertraut zu machen. Die Angst zu überwinden mich lächerlich zu machen, nur weil ich dies oder jenes noch nicht weiß…

Ich habe beschlossen die Tür des virtuellen Boutiques wieder zu öffnen und Sie zu empfangen so wie ich es mir vom Anfang an gewünscht habe: herzlich, gemütlich, mit Klatsch, Tratsch, Kuchen und Kaffee.

So können wir über Gott und die Welt erzählen, können neue Handarbeitstechniker austauschen, neue Tutoriale gemeisam verfolgen, u.s.w.

Nun ist das Boutique 24/7 geöffnet, mit ständig frischem ´´Gebäck„ und mit wunderbar duftendem Kaffee.

Herzlich Willkommen!
xoxo

Advertisements

Über Monica Cecilia Svoboda

I like things different, you like things different, because each of us is unique : Be as You are ! I like life and any of ist features . From the magic colors of the Nature, full of positive energies I create with passion and endless joy my unique products. It would be a great joyness for me if I could transmit this feelings to the users. mcs.artjewelrydesign@gmail.com monicasvoboda@yahoo.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s